Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Die MDR ist für viele Unternehmen und Start-ups auch 2022 immer noch eine Herausforderung. Mit diesem Workshop will MedLife Erfahrungen und Empfehlungen von Experten*innen weitergeben. Diese haben mit ihren Medizinprodukten, ob als Start-up oder etabliertes Unternehmen, schon die verschiedenen Prozesse der Zulassung durchlaufen und können von ihrer Strategie berichten oder auch, welche Wege in eine Sackgasse führen.

Der Workshop wird durch Impulsvorträge von ausgewiesenen Experten*innen geführt.

Nachfragen gewünscht!

Eine Diskussions- und Fragerunde am Ende bietet Zeit, für Austausch und Weitergabe von Tipps und Empfehlungen.

 

Die Teilnahme an der Präsenz-Veranstaltung ist kostenlos eine verbindliche Anmeldung ist aber notwendig. 

Weitere Informationen finden Sie hier.