Digital Medicine Conference

Datum

02.11.2021 bis 03.11.2021

Ort

Hybrid-Format

Es wird die letzte große Veranstaltung des health innovation hubs des Bundesministeriums für Gesundheit. Live und in Farbe aus dem BCC in Berlin. Noch einmal setzt der hih einen Akzent für die aktuellen Diskussionen. Zwei Tage, konzentriert auf die Zukunftsthemen der Digitalisierung der Medizin – national wie international – und unter Einbindung der Patient:innen.

Patient Journey, Health Data-, Evidence- und European DiGA-Con, Medical Venture Validation, garniert mit Workshops zu Artificial Intelligence, zur Evaluierung des digitalen Reifegrades, Interoperabilität von DiGA und Kommunikation im Medizinwesen (KIM) – spannende Diskussionen, wie es auch politisch weitergehen mag inklusive. 

Seien Sie dabei, wenn der hih mit seinen Gästen die Möglichkeiten, Herausforderungen diskutiert und neue Impulse für ein digitales, vernetztes Gesundheitssystem formuliert. 

Die Veranstaltung findet in Berlin statt und wird online übertragen. Eine Teilnahme ist kostenlos möglich.

 

Quelle: hih – health innovation hub des Bundesministeriums für Gesundheit unter https://dmc.hih-2025.de/