Kontakt

Region Aachen
Elke Breidenbach
Rotter Bruch 6
52068 Aachen
0241 927 8721-70

Neue Sprecherin der Fokusgruppe Gesundheit

Am 19.06.2023 fand die quartalsmäßige Fokusgruppe Gesundheit vom digitalHUB Aachen e.V.  statt und wir durften bei den Unternehmen BB medica GmbH und der Bösl Medizintechnik GmbH zu Gast sein.

Die Fokusgruppe Gesundheit bildet eine Plattform für interdisziplinäre Vernetzung. Ziel ist es, uns als Innovationsregion für Digitalisierung in der Gesundheitswirtschaft zu positionieren.

Neben spannenden Eindrücken in die Unternehmen wurde außerdem eine neue Sprecher*in für die Fokusgruppe Gesundheit gewählt. Wir freuen uns, dass Ulla Thönnissen einstimmig als neue Sprecherin gewählt wurde und sind gespannt was wir als Gemeinschaft noch bewegen können.

Wollen Sie Teil des Netzwerks werden? Sprechen Sie uns gerne an!